Das sagen unsere Brautpaare

und wir sagen: Danke Danke Danke !

Kommentare: 22
  • #22

    Doris und Heribert (Donnerstag, 27 Juli 2023 22:43)

    Nadja und Marc haben mit Engagement, Professionalität, Herzblut und sichtbarer Freude am Musizieren uns und unsere Gäste begeistert und unsere Hochzeit zu einem wunderschönen und gelungenen Fest gemacht. DANKE!

  • #21

    Martin (Mittwoch, 26 Juli 2023 17:01)

    Nadja und Marc haben die Taufe unseres Sohnes musikalisch umrahmt.
    Die musikalische Interpretation unserer Wunschlieder war unglaublich schön und berührend. Künstlerische Freiheiten wurden gezielt und genau im richtigen Ausmaß gesetzt.
    Die Organisation und Absprache war unkompliziert, meistens einfach per Textnachricht.
    Die beiden haben all unsere Liederwünsche erfüllt und sogar selbst optionale Vorschläge auf Basis ihrer Erfahrung eingebracht.
    Kurzum, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und all unsere Gäste waren ebenso begeistert.

  • #20

    Kerstin (Sonntag, 09 Oktober 2022 22:03)

    Vielen Dank!
    Eure musikalische Begleitung wurde in den höchsten Tönen gelobt!

  • #19

    Martina und Daniel (Mittwoch, 06 Oktober 2021 20:10)

    Hallo unsere lieben Musiker!
    Wir möchten uns bei euch recht herzlich bedanken für den schönen musikalischen Rahmen bei unserer Hochzeit.Liebe Grüße, Martina und Daniel

  • #18

    Doris und Manuel (Dienstag, 14 Mai 2019 16:49)

    Liebe Nadja!

    Vielen, vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer Trauung! Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren von deiner Stimme und vom instrumentalen Spiel begeistert. Leider konnte ich (Doris) mich nicht persönlich bei euch bedanken. Bei dem ganzen Trubel bin ich nicht dazugekommen.
    Für uns war es ein perfekter Tag, der auch emotional sehr viel in uns bewegt hat.

    Ja, auch die Überraschung ist euch und Magdalena voll und ganz gelungen. Wir war so gerührt, als wir sie mit der Geige spielen hörten. Das war ein so schönes Geschenk von ihr. Auch dir alles Gute und noch mal Danke für den wunderschönen Moment in der Kirche!
    Doris & Manuel

  • #17

    Claudia und Richard (Mittwoch, 30 September 2015 22:16)

    Liebe Nadja!
    Vielen Dank für die wundervolle musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung. Wir und unsere Gäste waren hellauf begeistert!! Gänsehaut-Feeling! Tausend Dank !! Wir werden Sie jedenfalls weiter empfehlen!
    Liebe Grüße,
    Claudia und Richard

  • #16

    Karin & Gerhard (Montag, 08 Juni 2015 19:32)

    Hallo Nadja!

    Hiermit möchten wir uns nochmal bei Ihnen und Johannes für die bombastische musikalische Unterstützung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken.
    Das war der absolute Hammer. Auch die Gäste waren hin und weg.
    Danke

    LG
    Karin & Gerhard

  • #15

    Elfriede und Walter (Dienstag, 07 Oktober 2014 14:52)

    Herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Umrahmung der Hochzeitsmesse unserer Tochter Kerstin am Samstag! Von allen Seiten kam nur Lob für die perfekte Hochzeitsmusik. Kann euch nur weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    die Brauteltern

  • #14

    Natascha (Donnerstag, 12 Juni 2014 21:05)

    Wenn man eine perfekte Hochzeitsmusik haben will MUSS man euch buchen!!!

    Ich bin euch so dankbar für die musikalische Begleitung bei meiner Trauung!!!

    Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen!

  • #13

    JAVA Programmierer (Montag, 22 Juli 2013 02:07)

    JAVA Grüße vom Programmierer aus der Nähe von Freiburg!

  • #12

    Tini Schl. (Montag, 24 Juni 2013 17:09)

    Ich habe Dich vor ein paar Wochen bei der Hochzeit einer Freundin gehört - traumhaft, einfach traumhaft. Das ist Gefühl, wenn mein richtiger Mann gefunden ist melde ich mich bei Dir! 1000%ig Alles, alles Gute!

  • #11

    richard (Freitag, 07 Dezember 2012 14:08)

    Echt tolle Hörproben - sehr viel Gefühl beim Musizieren!

  • #10

    Don Basilio (Donnerstag, 09 August 2012 20:29)

    You are the BEST!!!!
    Be loved:
    Janos

  • #9

    Nicole & Thomas Elsinger (Mittwoch, 11 Juli 2012 00:09)

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsmesse. Auch bei unseren Gästen seid ihr sehr gut angekommen. Weiterhin viel Erfolg, wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen!
    P.S. Nette neue Lieder in eurer Repertoireliste ;-)

  • #8

    Sandra (Dienstag, 08 November 2011 09:09)

    Liebe Nadja!
    Als ich zum ersten Mal deine Stimme hörte, bemerkte ich, dass du eine wunderschöne Gabe besitzt!
    Dein ganzes ICH spiegelt sich in deiner Stimme - DU hast MUT - KRAFT und STÄRKE!
    Weiter so!!! Alles Gute!
    LG Sandra (Anjas Trautzeugin)

  • #7

    Allison & Florian (Mittwoch, 19 Oktober 2011 19:15)

    Liebe Nadja,

    Deine musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit hat begeistert! Ich denke die Lieder werden uns immer im Gedächtnis bleiben. Auch von den Gästen wurde ich während des ganzen Tages und Abends auf dich und Deinen Begleiter an der Orgel angesprochen. Großartig!

    Hoffentlich haben noch viele nach uns das Glück mit Dir!

    Alles Liebe,
    Florian & Allison

  • #6

    Andy&Manu (Donnerstag, 29 September 2011 21:16)

    Liebe Nadja,
    ich muss dir sagen, dass du echt spitze gesungen hast.... Andy und ich waren voll fasziniert von deiner tollen Stimme, wir haben dich ja vorher noch nie gehört.....
    Weiter so.....beim nächsten Anlass wirst du von uns sicher gebucht gg
    LG Andy&Manu Ladner

  • #5

    Die Spanis (Montag, 26 September 2011 21:22)

    Danke für dieses wundervolle Lied zu unserer Standesamtlichen Trauung! Trotz spontanster Anfrage und unserem Entschluss am Tag vor der Hochzeit, hast Du es geschafft diese Zeremonie auch musikalisch in einen unvergesslichen Moment zu verwandeln. Mein Mann summt heute noch immer die Melodie,... dankeschön.

  • #4

    Stephanie&Andreas Sövegjarto (Dienstag, 12 Juli 2011 12:48)

    Unsere kirchliche Trauung wurde von deinem Gesang getragen. Du hast unsere Herzen berührt. Durch deine Professionalität hast du uns außerdem die Sicherheit gegeben, dass alles gut klappen wird bei der Hochzeit. Und es war einfach perfekt. Danke für den großen Beitrag den du zu unserer Traumhochzeit geleistet hast.
    Stephanie&Andreas

  • #3

    Elke und Manfred Geiszler (Montag, 29 November 2010 13:50)

    Dank für deine gesangliche Untermalung unsrer Hochzeit in Krems.
    Speziellen Dank, dass du uns den Wunsch "No matter what" erfüllt hast und in kurzer Zeit Text und Musik aufgetrieben hast.
    Du hast unserern wunderschönen Hochzeitstag mit zu dem gemacht was er war, einfach unvergesslich.

    Danke Elke und Manfred

  • #2

    sagittariusa (Freitag, 01 Oktober 2010 23:33)

    Danke für Deine einzigartige Interpretation von "Ave Maria" und "Somewhere over the rainbow" zum Begräbnis meines Vaters! An Professionalität und Gefühl nicht zu übertreffen! Danke!

  • #1

    Petra E. (Montag, 23 August 2010 10:13)

    schöne Homepage und ich weis, dass Nadja eine super tolle Stimme hat; sie verschönert und verzaubert mit ihrem Lächeln und der tollen unvergleichbaren Sopranstimme ihren schönsten Tag!!! Nur zum Empfehlen