Musiker

Wedding Music
Nadja Plattner-Sängerin, Marc Spörri-Pianist/Sänger

Nadja Plattner - Gesang, Vocal-Coaching

Marc Spörri - Piano, Gesang

 

Nadja studierte Operette am Konservatorium der Stadt Wien und legte die Paritätische Bühnenreifeprüfung im Fach Oper mit Auszeichnung ab. Neben ihren Engagements arbeitet sie auch als Vocal-Coach.

Nadja singt zahlreiche Konzerte im Bereich Kirchenmusik, Musical, Operette und Oper, ist Solistin u.a. im Gloria Theater Wien ,Bühne Baden, Felsenbühne Staatz, Philharmonie Stockerau, Coburger Sommeroperette, Vereinigte Bühnen Wien oder bei der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicaltournee-Produktion "Die Nacht der Musicals".

 

Der Pianist und Sänger Marc Spörri studierte an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien Musikerziehung, sowie IGP Gesang (Klassik) mit Schwerpunkt Klavier. Aktuell befindet er sich im PhD/Doktoratsstudium. Neben dem Studium sang Marc in verschiedenen Chören u.a. bei den Salzburger Festspielen, den Festspielen Baden-Baden und den Seefestspielen Mörbisch, verbunden mit TV-Auftritten und Tourneen u.a. nach Frankreich, Namibia, Chile und China. Solistisch war Marc bei Wienerlied- und Operettenshows zu sehen. Seit einigen Jahren ist er als Pädagoge für Klavier, Gesang und Tonsatz/Gehörbildung zur Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen tätig.

Johannes Zeinler-Organist
Johannes Zeinler-Organist

Johannes Zeinler - Orgel/Piano

 

Seinen ersten Klavierunterricht erhielt er bereits mit 7 Jahren.Zwei Jahre später begann er zusatzlich mit Orgelunterricht.Er absolvierte das Studium für Konzertfach Orgel an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien in der Klasse Peter Planyavsky.Er gewann bereits zahlreiche erste Preise im Fach Klavier und Orgel z.B.:beim Jugendwettbewerb prima la musica, Bundes-und Landeswettbewerb und vielen anderen.

 

 

Martin Hulan-Gitarrist, Sänger
Martin Hulan-Gitarrist, Sänger

Martin Hulan - Gitarre, Gesang

 

Der Gitarrist und Sänger Martin Hulan studierte IGP-Gesang und Gitarre mit Auszeichnung und steht seit seinem siebten Lebensjahr auf der Bühne. Mit 5 Jahren begann er Klavier zu lernen und besuchte in der Volksschule die Singschule, in der er bei Konzerten erste solistische Erfahrungen sammelte. Mit neun wurde er Mitglied der Wiener Sängerknaben, mit denen er viele Tourneen und Konzerte als Chorist und Solist absolvierte. Klassische Gitarre studierte er bei Gertrude Melounek und Jazzgitarre bei Arnoldo Moreno. Er ist Komponist vieler Songs, Gitarre und Klavierstücke und des Musicals „Skiphop und Überschlag“, das in vielen Wiener Schulen aufgeführt wurde. Zur Zeit unterrichtet er neben reger Konzerttätigkeit an der Bakip 21 und privat.

 

 

Je nach Bedarf können auch zusätzliche Musiker z.B. Streicher,Bläser oder Sänger gebucht werden.

Schreiben Sie uns einfach Ihre Vorstellungen und Wünsche!