Für Sie musizieren

Wedding Music
Nadja Plattner-Sängerin, Marc Spörri-Pianist

Nadja Plattner - Gesang

Marc Spörri - Piano

 

Nadja studierte Operette am Konservatorium der Stadt Wien und legte die Paritätische Bühnenreifeprüfung im Fach Oper mit Auszeichnung ab. Neben ihren Engagements arbeitet sie auch als Vocal-Coach.

Nadja singt zahlreiche Konzerte im Bereich Kirchenmusik, Musical, Operette und Oper, ist Solistin u.a. im Gloria Theater Wien ,Bühne Baden, Felsenbühne Staatz, Philharmonie Stockerau, Coburger Sommeroperette, Vereinigte Bühnen Wien oder bei der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicaltournee-Produktion "Die Nacht der Musicals".

 

Marc studierte an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien Musikerziehung, sowie IGP Gesang (Klassik) mit Schwerpunkt Klavier. Aktuell befindet er sich im PhD/Doktoratsstudium.

Marc sang in verschiedenen Chören und Solistisch u.a. bei den Salzburger Festspielen, den Festspielen Baden-Baden und den Seefestspielen Mörbisch.

Seit einigen Jahren ist er als Pädagoge für Klavier, Gesang und Tonsatz/Gehörbildung zur Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen tätig.

Aktuell unterrichtet er Klavier unter anderem an der Yamaha Music School Wien.

Johannes Zeinler-Organist
Johannes Zeinler-Organist

Johannes Zeinler - Orgel/Piano 

 

 Der in Tulln an der Donau geborene österreichische Organist Johannes Zeinler gilt als einer der erfolgreichsten seiner Generation. Als erster Österreicher gewann er sowohl den 1. Preis beim traditionsreichen Orgelwettbewerb in St. Albans, als auch den prestigeträchtigen "Grand Prix de Chartres".

Regelmäßig gastiert Johannes an bedeutenden Instrumenten sowie bei renommierten Musikfestivals in ganz Europa und Übersee.

Darüber hinaus unterrichtet er an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien und ist Organist im Stift Klosterneuburg, wo er regelmäßig an der bedeutenden Festorgel von Johann Freundt (1642) musiziert. 

Martin Hulan-Gitarrist, Sänger
Martin Hulan-Gitarrist, Sänger

Martin Hulan - Gitarre, Gesang

 

Der Gitarrist und Sänger Martin Hulan studierte IGP-Gesang und Gitarre mit Auszeichnung und steht seit seinem siebten Lebensjahr auf der Bühne. Mit 5 Jahren begann er Klavier zu lernen und besuchte in der Volksschule die Singschule, in der er bei Konzerten erste solistische Erfahrungen sammelte. Mit neun wurde er Mitglied der Wiener Sängerknaben, mit denen er viele Tourneen und Konzerte als Chorist und Solist absolvierte. Klassische Gitarre studierte er bei Gertrude Melounek und Jazzgitarre bei Arnoldo Moreno. Er ist Komponist vieler Songs, Gitarre und Klavierstücke und des Musicals „Skiphop und Überschlag“, das in vielen Wiener Schulen aufgeführt wurde. Zur Zeit unterrichtet er neben reger Konzerttätigkeit an der Bakip 21 und privat.

 

 

Je nach Bedarf können auch zusätzliche MusikerInnen z.B. Streicher,Bläser oder Sänger gebucht werden.

Schreiben Sie uns einfach Ihre Vorstellungen und Wünsche!